Hallo, ich bin Claudia

Täglich begleite ich Menschen auf ihrem Weg zur Veränderung.
Das kann ich auch für dich tun!

Für wen ich die Richtige bin

Du willst Veränderung und bist bereit, dafür Verantwortung zu übernehmen. Du willst diesen Weg gehen und magst dich von mir begleiten lassen. Dann bist du bei mir richtig!

Ich führe dich mit Empathie, Intuition und hoher Fachkompetenz durch deine Veränderung. Ich nehme dich ernst, höre dir zu, ich reflektiere dich und motiviere dich, weiterzugehen.  Wenn du das suchst, bist du bei mir richtig.

Du möchtest einfühlsam, geduldig, liebevoll, aber auch mit Pep und Humor auf deinem Weg begleitet werden – du bist bei mir richtig!

Wie ich dir helfen kann

Du darfst dein Anliegen bei mir platzieren. Wir werden gemeinsam den Weg festlegen, den du gehen willst. Dabei nutze ich meinen vielseitigen, therapeutischen Werkzeugkasten, den ich individuell auf dich persönlich abstimme. Spezialisierungen in Kinderhypnose, Soul&Parts Therapy und als zert. Psychologische Beraterin helfen mir dabei, dich zu begleiten. Mit Feingefühl, gutem Gespür und hoher Sozialkompetenz werden wir auf dein Ziel losgehen. Wir finden auch für dich den richtigen Weg!

Meine Praxis

In meiner Praxis in Buchs ZH findest du die ruhige Wohlfühlatmosphäre, die du brauchst, um dich gut entspannen zu können.  Du erreichst sie gut per ÖV und einem kurzen Fussmarsch. Für Autofahrer stehen Besucherparkplätze zur Verfügung.

Claudia Dübendorfer

Hypnosetherapeutin OMNI / NGH
Täglich begleite ich Menschen mit ihren Anliegen auf dem Weg zu ihrer Veränderung. Ich kann auch dir helfen! Frag mich, was ich für dich tun kann.