Schlaf & Entspannung

Ausgeruht, energiegeladen, kraftvoll.
Ich helfe dir dabei.

Schlaf, regelmässige Entspannung und innere Ruhe sind Grundpfeiler unserer Gesundheit. Wenn dieser Pfeiler ins Wanken gerät, destabilisiert sich das gesamte Wohlbefinden und die innere Balance kommt in Schieflage. Wir lösen in Hypnose die Ursachen auf, aktivieren die Ressourcen und finden Mittel zur Selbsthilfe.

Burnout und Depressionen resultieren oft aus einer ständigen, anhaltenden Überforderung und dem Gefühl von Unzulänglichkeit. Hypnose deckt die Ursachen auf, so dass die Symptome an der Wurzel gepackt und eliminiert werden können. So befreist du dich von diesen schwächenden Gefühlen und findest zurück in deine volle Kraft und Lebensfreude.

Claudia Dübendorfer

Hypnosetherapeutin OMNI / NGH
Täglich begleite ich Menschen mit ihren Anliegen auf dem Weg zu ihrer Veränderung. Ich kann auch dir helfen! Frag mich, was ich für dich tun kann.