Body Detox

Entgiften, entsäuern, entschlacken. Dem ungesunden Lebensstil entgegentreten und vorbeugen. Das Elektrolyse-Fussbad für dein Wohlbefinden!

Wie Body Detox wirkt

Kennst du das erfrischende Gefühl eines Spaziergangs nach einem sommerlichen Gewitter? Dieses wunderbare Gefühl entsteht durch die tausendfach frisch gebildeten Ionen in der Luft. Das Body-Detox Elektrolyse-Fussbad baut auf dem selben Prinzip auf. Das salzhaltige Wasser wird in hohem Masse ionisiert und gibt dem Körper den Impuls, Schadstoffe über die Nieren, Lunge und den Darm auszuleiten. Body Detox ist laut unabhängigen Studien zudem das einzige Verfahren, welches die direkte Ausleitung von Harnsäure über die Poren der Füsse ermöglicht.

Was Body Detox kann

Durch die Ausleitung von Schadstoffen regeneriert der Körper nach sportlicher Anstrengung schneller, der Lymphfluss und die Durchblutung wird angeregt. Bei Gicht, Arthrose, Übersäuerung des Körpers, aber auch bei Cellulite können bei regelmässiger Anwendung gute Ergebnisse erzielt werden.

Wie Body Detox angewendet wird

Eine Behandlung dauert max. 30Minuten. Während deine Füsse im angenehm warmen Wasser baden, entspannst du dich in angenehmer Atmosphäre, trinkst einen unterstützenden Tee und lässt einfach los. Körperlich, wie seelisch.

Für optimale Ergebnisse empfehle ich dir eine Kur à 10 Anwendungen.

Claudia Dübendorfer

Hypnosetherapeutin OMNI / NGH
Täglich begleite ich Menschen mit ihren Anliegen auf dem Weg zu ihrer Veränderung. Ich kann auch dir helfen! Frag mich, was ich für dich tun kann.