Wissenswertes

Wo du mich findest, was deine Veränderung kostet.
Noch Fragen? Kontaktiere mich!

Praxisstandort

ÖV: Mit S6 ab Zürich oder Baden bis Bahnhof Buchs/Dällikon. 7 Min. Gehweg zur Praxis. Abholservice ab Bahnhof nach Anfrage.

Auto: für Besucher an rechter Seite des Gebäudes hinten Besucherparkplätze zur Verfügung.

Kosten, Krankenkasse & mehr

Hypnosetherapie

Erstsitzung, Dauer 2 – 3 Std. pauschal CHF 450.-
Folgesitzung pro Stunde CHF 180.-

Das Honorar ist jeweils im Anschluss an die Sitzung in bar oder per Kreditkarte fällig.

Sitzungen können 24 Stunden im voraus storniert werden, andernfalls werden SFR. 180.00 verrechnet.

Hypnosetherapie wird von den Krankenkassen noch nicht übernommen.


HypnoBirthing

Kompaktkurs 1 Tag / 5 Std. CHF 480.-
All-inklusive-Kurs 2 Tage / 10 Std. CHF 750.-

Das Honorar ist jeweils zu Beginn des ersten Kurstages in bar oder per Kreditkarte fällig.

Die Teilnahme am Kurs kann bis 48 Stunden im voraus storniert werden. Andernfalls sind 50% der Kurskosten fällig.

Die meisten Krankenkassen übernehmen einen Teil der Kurskosten.


Body Detox Elektrolyse-Fussbad

Einzelanwendung CHF 60.-
10er-Abonnement CHF 550.-

Das Honorar ist jeweils entweder im Anschluss an die Einzelbehandlung oder beim Kauf eines Abonnementes in bar oder per Kreditkarte fällig.

Claudia Dübendorfer

Hypnosetherapeutin OMNI / NGH
Täglich begleite ich Menschen mit ihren Anliegen auf dem Weg zu ihrer Veränderung. Ich kann auch dir helfen! Frag mich, was ich für dich tun kann.

Häufige Fragen

Woran arbeitet Hypnosetherapie?

Als Hypnosetherapeutin arbeite ich an den Selbstheilungskräften des Menschen. Ich stelle keine Diagnosen, verschreibe keine Medikamente und kann keine Erfolgsgarantie abgeben.

Unterliegt Hypnosetherapie der Schweigepflicht?

Sämtliche Therapieinhalte unterliegen der Schweigepflicht. Es werden keine persönliche oder vertrauliche Daten an Dritte weitergegeben.

Werde ich nach der Hypnosesitzung Autofahren können?

Ja. Du wirst die Praxis frisch, klar und entspannt verlassen. Deine Fahrtüchtigkeit ist nicht eingeschränkt.

Gibt es Kontraindikationen für Hypnosetherapie?

Ganz wenige. Solltest du unter Herzproblemen oder Epilepsie leiden, solltest du dich mit deinem Hausarzt absprechen.

Arzttermin / Medikamente

Hypnosetherapie ersetzt keinen Arztbesuch. Medikamente sollten nur unter ärtzlicher Aufsicht abgesetzt werden.